31. 12. 2012

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

 

26. 12. 2012

Ganz vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Weihnachtsgrüsse, wir haben uns riesig gefreut!

Im neuen Jahr werden sie dann alle auf der Homepage zu finden sein.

 

 

24. 12. 2012

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

 

 

09. 09. 2012

26. 08. 2012

Wie meistens haben wir wieder beim Fotowettbewerb im Tibiforum mitgemacht und diesen schönen Award bekommen!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

22. 07. 2012

Freuuuuuuu........

<bitte auf das Bild klicken>

Liebe Geli für diesen schönen Award!!

Wir haben uns wieder riiiiesg gefreut!!

16. 07. 2012

Wir haben wieder ein wunderschönes Gedicht von Anita Menger bekommen, vielen Dank liebe Anita,

wir freuen uns immer sehr!

Guten Morgen Ingrid und Bija,
wenn es im Moment auch nicht nach Sommer aussieht,
geben wir doch nicht die Hoffnung auf ihn bald schon ausgiebig genießen zu dürfen, nicht wahr.
Deshalb lasse ich euch diesen Sommerlaune-Gruß hier

 

  Hier gehts zu Anita Mengers wunderschönen Gedichteseite.

07. 07. 2012

 

Endlich ist es so weit.........Urlaub!!

Wir freuen uns schon ganz riesig auf Wien und Umgebung!

Na dann, nichts wie los........

02. 07.2012

 

Post....wie schön

Vielen Dank für die lieben Zeilen Sabine!!

Wir haben uns sehr gefreut!!

 

Hallo Ihr Lieben! Wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß an Euch hier zu lassen. Euer Bija Bo ist ein richtiger Prachtkerl geworden! Herzliche Grüße natürlich auch von Papa Nike
Sabine und die Ti La Shu`s

22. 05. 2012

Bija hat sich ganz riiiiiiiesig über seine Geburtstagspost gefreut!

Er bedankt sich ganz herzlich, bei Geli mit Fussel und Fenja, bei Hans mit Maxi und bei Ziehmama Sarah mit ihrer Samah Sukhabande!

Hier gehts zu den Glückwünschen

21. 05. 2012

 

 

 

 

Alles Liebe und Gute mein kleiner Wuschelbär

zu deinem 3. Geburtstag!

3 Jahre ist unser kleiner Schatz jetzt schon.

Er ist unser grösster Sonnenschein, unser Herzblatt und unser süsser Wirbelwind!

 

Wir haben dich so unendlich lieb mein Schatz!

Unser Hund - Der Tibet Terrier von Adolf Kraßnigg

 


Fröhliche, lebenslustige Hunde mit einer besonderen, langen Geschichte und verbunden mit dem Mythos ihrer Heimat – das sind die Tibet Terrier, die auch in Europa zahlreiche Anhänger gefunden haben.


Info:

Bei den wichtigen Adressen im hinteren Teil des Buches hat sich ein Druckfehler eingeschlichen.

Dort sollten beide Tibet-Terrier-Foren verlinkt sein. Durch einen Fehler führen beide gedruckten Links nur zu einem Forum.

Der Link zum Tibeter-Forum fehlt somit.

 

 

15. 04. 2012

Hurra, wir habens geschafft.....

 

<Bitte auf das Bild klicken>

Wir freuen uns gaaaaaanz riesig!

Geli, dein Award sieht wieder so wunderschön aus!

 

 

10. 04. 2012

 

Danke für die liebe Post, Anita!


Heute bekamen wir ganz liebe Post von Anita Menger.

Wir haben uns sehr gefreut, vor allem über das wunderschöne Gedicht.

Sie schreibt wunderschöne Gedichte, die ich sehr gerne mag.

Wer Lust hat kann sie auf ihrer wunderschönen Seite besuchen.

 

 

Anita (Dienstag, 10 April 2012 21:59)

Hallo Ingrid und Bija,
habe mich gern hier aufgehalten, deshalb wollte ich nicht ohne einen kleinen Frühlingsgruß gehen.

 

 

Wirklich schön eure Seite - macht weiter so!

Liebe Grüße
Anita

 

 

07. 04. 2012

Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest, zum Entspannen ein paar erholsame Osterfesttage und wir hoffen, dass der Osterhase vor lauter Eile nicht bei euch vorbeihoppelt


 

 


Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüssen;
das soll es dir als Festgruss bringen;
mit seinen flinken Füssen!

(Volksgut)

 

 

Hier gehts zu den Ostergrüssen, wir haben

uns sehr gefreut, vielen Dank!!

 

 

 

 

12. 03. 2012

Wieder so ein schöner Award


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

21. 02. 2012

 

 

Viiiielen Dank Kiyomi!

Ich schick deinem Frauchen auch ganz, ganz liebe Knuddler!!


Kiyomi (Dienstag, 21 Februar 2012 19:22)

Hallo mein lieber Bija,
da hat dein Fraule ja was tolles auf die Beine gestellt. Ich bin ganz neidsch auf deine tolle Homepage,da muss ich doch gleich einen kleinen Pfotenabdruck da lassen.
Viele Grüße und ein dicker Knuddler von deiner Kiyomi.
Meine Frauchen meint, Du sollst dein Frauchen mal ganz doll von ihr drücken !!!!!!

 

 

19. 02. 2012

Wieder waren wir dabei


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

18. 02. 2012

 

Post.....

wir freuen uns riiiiiesig,

Viiiiiiiielen Dank!!


Edith & die Tibi-Bande (Samstag, 18 Februar 2012 10:36)

hallole liebe Ingrid u. lieber Bija, mit Staunen haben wir uns heute durch die neu gestaltete HP hier durchgeklickt, suuuuuper gestaltet, es ist eine Freude bei euch auf Besuch zu sein:)
viele Bussis, Edith u. die Tibi-Bande aus dem Ösiland

 

 

08. 02.2012

 

Post von Fussel

< Bitte auf das Bild klicken >

 

Heute kam Post von Fussel, der sich sehr über seine Geburtstagsglückwünsche freute.....süüüüüs sieht er aus!!

 

 

 

 

Neues Jahr, neue Ideen.....

Schon seit einiger Zeit, bin ich am überlegen die Homepage etwas anders zu gestalten. Wie immer nimmt so etwas sehr viel Zeit in Anspruch. Jetzt werde ich aber endlich das Ganze in die Tat umsetzten.

Die ehemalige News- bzw Blogseite soll ganz verschwinden, da man mit der Zeit den Überblick verliert.

Damit die Einträge natürlich nicht verloren gehen, werden alle Beiträge überarbeitet und eine neue Newsseite entsteht, allerdings immer nur für das laufende Jahr.

Die vergangenen Jahr kann man dann rechts anklicken.

Es dauert bestimmt einige Zeit, bis ich alles wieder komplett umgestellt habe....na dann....packen wirs an!!

 

 

28. 01. 2012

Freuuuuu, endlich ist es Winter...


 

Kaum konnt ich es erwarten, bis endlich der Winter kommt und nun ist er da....ach ist das schööööön!!

Wie ihr seht, bin ich ja bestens gerüstet.....ggggg

Das ist einfach das richtige Wetter für uns Tibimäuschen!!

Ich kann es gerade kaum erwarten, daß wir raus gehen und dann flitze und düse ich über die Felder. Am liebste wäre ich gerade immer nur draussen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Wir waren wieder mal dabei.....


< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

Wir haben wieder beim Fotowettbewerb im Tibiforum mitgemacht und bekamen diesen wunderschönen Award, vielen Dank liebe Geli, er sieht einfach wieder wunderschön aus!

 

 

01. 01. 2012

 

 

< Bitte auf das Bild klicken >

 

Vielen Dank für die wunderschöne Karte von Geli mit Fussel und Fenja!!

 

 

                         Rezept fürs neue Jahr


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

Wir wünschen allen Freunden ein glückliches, gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

 

< Bitte auf das Bild klicken >