24. 12. 2010

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!!


 

 

Ein Weihnachstgruß

 

Der helle Glanz des Weihnachtssterns

erstrahle euch im Herzen

in euren Seelen spiegle sich

das warme Licht der Kerzen.

 

Lassest uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken

an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.

Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.

Lasset uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

 

Den Reichtum sendet gerne aus,

die Armut holt herein,

dann wird die Weihnachtszeit für uns

erst wahrhaft fröhlich sein.

 

In herzlicher Verbundenheit

seid froh gegrüsst zur Weihnachtszeit.

Wir wollen eines uns nur schenken,

daß wir gerne aneinander denken.

 

 

 Wunderschöne Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr

wünschen euch von ganzem Herzen

Ingrid und Volker!

 

 

 

 

Die SAMAH SUKHAS (Samstag, 25 Dezember 2010 17:35)

Hallo Ihr Lieben und du ganz süßer Bija Bo,
wir danken für eure Weihnachtsgrüße,
also Spatzel, du siehst einfach super aus.
Wir wünschen euch auch alles Liebe
und grüßen euch aus dem Tiefschnee
eure SAMAH SUKHAS

 

 

06. 12. 2010

 

Bija wünscht allen einen

schönen Nikolaustag!!

 




Na hat mein Frauchen mich nicht fein gemacht....ich finde, ich sehe einfach suuuuuper aus!!

 

 

31. 08. 2010

Bijas Wohlfühltag bei Steffi!


Ach was bin ich heute aufgeregt, ich kann es kaum erwarten.....gleich kommt Steffi und dann gehe ich zu ihr....ja wo bleibt sie denn....

< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

29. 08. 2010

Bija macht einen Sonntagsausflug ins schöne Bayernland


In aller Frühe hat mich mein Frauchen aus meinem Schönheitsschlaf geweckt, da wir einen Besuch bei Herrchens Schwester machen wollten.

Alle freuten wir uns schon ganz riesig darauf.....

< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

16. 08. 2010

Hiiiiilfe....heute Nacht waren Einbrecher unterwegs


Oooooooooooooooh, welch eine Nacht hab ich hinter mir!!!

Heute Nacht um halb drei hörte ich ein Geräusch an der Haustür.

Ich natürlich sofort zur Türe gerannt und meine Lauscherchen ganz weit aufgeklappt.

Dann bewegte sich die Tür und ich stand einem Einbrecher fast Auge in Auge gegenüber. Uuuuups, das hatte ich ja noch nie, gestehe mein Herz ist schon etwas tiefer gerutscht.

Ganz, ganz böse knurrend baute ich mich in voller Körpergrösse vor ihm auf und blickte ihn mit böse funkelnden Augen an.....und da sah ich sie....meine Steffi!!!!

Jetzt bin ich heute natürlich ganz müde, musste ja schliesslich heute Nacht unsere Wohnung verteidigen.

Jetzt lasse ich mich den ganzen Tag schon von meiner Steffi verwöhnen....die glaub genauso müde ist, wie ich... ;-)))

 

 

Antje (Montag, 16 August 2010 22:31)

Was bist du für ein tapferer Wachhund, gut gemacht!
Wenn es nach Ole und Kunga geht, wird bei uns mindestens 10x täglich eingebrochen....

 

 

12. 08. 2010

Vorher - nachher Bilder....oder, was bin ich heute wieder soooo schön.....


Heute ist mal wieder so ein Tag....

....da schickt man keinen Hund vor die Tür....hoff ich doch zumindest..

 

 

So, das habt ihr jetzt davon.....

...kann nix dafür.... das Wetter ist schuld!!

 

 

Bandhu & Sam-Son (Samstag, 14 August 2010 11:11)

hallo Kumpel, sieht nach Schlammschlacht aus....haste wohl mit der Nase ein großes Erdloch gebohrt :-)

 

Flitze Bo (Sonntag, 15 August 2010 15:11)

Ich war mal wieder auf meinem Lieblingsacker....wollte schauen ob die Kartoffeln schon zum Ernten sind....mach ich übrigens jeden Tag......hihihihih....Frauchen mag mich so immer gaanz besonders ;-))

 

 

10. 08. 2010

Frauchen ist Schachmatt....


Am Sonntag vor acht Tagen war traumhaft schönes Wetter, also habe ich beschlossen, nach einer schönen Gassirunde mit meinen Hundekumpels, auf dem Balkon Siesta zu machen.....

 

 

< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

09. 08. 2010

Heute vor einem Jahr Kamst DU!

 


 

 

Heute, genau vor einem Jahr durften wir unsern kleinen süssen Herzensbrecher und Wildfang zu uns nach Hause holen.

Die Freude war riiiiiesengross!!!!

Du hast alle Herzen sofort im Sturm erobert!!!

Wir sind so froh und glücklich dich zu haben und freuen uns auf noch ganz, ganz viel schöne Jahre mit dir!!!!

Mein Quirly Flitze Bo wir haben dich unendlich lieb!!!!

 

 

Sarah, die vor einem Jahr Verlassene (Dienstag, 10 August 2010 17:59)

Hallo, lieber Bija Bo,
ja du kleiner oder jetzt auch nicht mehr ganz kleiner Spatz, ich denke in diesen Tagen und Wochen sehr oft an das letzte Jahr, an die Zeit mit euch dreien, es war eine intensive Zeit, so schön mit euch, mit nur zwei kleinen Spatzen (obwohl du bestimmt für drei Temperament hattest), aber auch so traurig, weil Bruni gehen musste. -
Aber du hast wirklich eine tolle Familie gefunden - Glück muss der Hund haben - und auch die Samah Sukha's freuen sich mit dir. Ich denke, unsere Bruni kann ganz gelassen auf dich und Ba-tu und auch auf ihre anderen vierbeinigen Lebenskameraden von ihrem Stern herunterschauen. Sie freut sich ganz bestimmt, wenn sie euch sieht.
Deine Mama Sashi wird mit Heike und mir nächste Woche einen Ausflug zu Brunis Mutter und ihrer Schwester machen, wir nehmen natürlich ein Bussi von dir und Fotos und Grüße von euch mit.
Liebe Ingrid, knuddel den Quirlyspatz doch ordentlich durch, ich muss euch dringend mal sehen,
eure Sarah und die anderen zwölf Beine!

 

Ingrid mit Quirly Flitze Bo (Donnerstag, 12 August 2010 11:11)

Vielen Dank Sarah für deine lieben Zeilen, sie haben mich sehr berührt.
Immer wenn ich Bija so anschaue, denke ich immer wieder daran, wie nahe doch Freude und Trauer beeinanderliegen und wie das Schicksal uns zueinander gebracht hat.
Auch sehe ich wie heute noch das Bild vor mir, als wir unseren Schatz bei dir abgeholt haben.
Wir waren so glücklich unseren Wuschel zu bekommen und dann warst da du und warst so schrecklich traurig, es tat mir so leid.
Man merkt, wie sehr dir diese kleinen Nyimashars ans Herz gewachsen sind.
Ich würde mich auch ganz arg freuen, wenn wir es endlich mal schaffen würden, dass wir uns sehen könnten.
Bija wäre dir sofort wieder vertraut, er hat sich nicht viel geändert, seit er bei dir als Welpe war.
Ein kleiner wilder Temperamentsbolzen....immer noch für drei, ein quirlger Springinsfeld, nachwievor viel Unsinn im Sinn....einfach im besten Flegelalter. Er freut sich riiiiesig über jeden den er sieht und genau mit dieser grossen Freude wird man dann auch begrüsst.
Deine Ohren wird er nicht nur knabbern, nein er wird sie gaaaanz gründlichen waschen, bis in den letzten Winkel, mit wachsender Begeisterung!!!
Ich hab ihn ganz lieb von dir durchgeknuddelt und er hat es sehr genossen....am liebten mag er Plüschpopöchen kraulen, da geht er ab wie Schnitzel und gibt die tollsten Geräusche von sich.
Finde ich ja so schön, dass ihr mit Sashi zu Brunis Mama und Schwester geht, die werden sich riesig freuen.
Wünsche euch einen ganz schönen Tag und grüsst sie ganz lieb!!!!

Ganz Liebe Grüsse nun an dich,..... lass dich auch lieb knuddeln und natürlich auch an deine 12 Beinchen, extra Streicheleinheiten natürlich inklusive!!!

 

 

05.08.2010

Morgäääääääääääähn!!


Heute ist ja soooo ein scheussliches Wetter, da habe ich gar keine Lust aufzustehen.

Also habe ich beschlossen, jetzt alle Viere von mir zu strecken und meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf zu machen!!!!

 

 

Danke!!

Samah Sukha's (Sonntag, 08 August 2010 17:49)

Sag mal, schläfst du immer noch?

 

Quirly Flitze Bo (Dienstag, 10 August 2010 10:30)

Aber natürlich nicht, bin fit wie ein Turnschuh!!!!

 

 

04. 08. 2010

Wir hatten heute Besuch ....freuuuuu


Ganz überraschend kamen heute Kyiomi und Andrea zu Besuch.

Grosse Freude bei unseren Fellmäusen, schon an der Haustüre gab es eine stürmische Begrüssung und dann gings natürlich gleich Gassi.

Wir hatten einen wunderschönen und langen Spaziergang!!!

Die Krönung waren die letzten Minuten im Kartoffelacker....woooow, machte das den Beiden Spass durch den Dreck zu flitzen und sich auf dem schönen warmen, weichen Boden zu wälzen....sie wollten gar nicht mehr weg.

Daheim kam dann, was natürlich kommen muste,zuerst ein Befreien von unzähligen Kletten und dann eine gründliche Körperpflege vom Kopf bis zur Schwanzspitze.

Bestimmt seht ihr hier auch bald ein paar Bilder von unserem Ausflug.

Danke Andrea und Kyiomi, es war wunderschön mit euch, wir feuen uns schon auf das nächste Mal!!!!!

< Bitte auf das Bild klicken >

 

 

 

Danke für die lieben Grüssle!

 

Steffi Grupp (Freitag, 06 August 2010 23:30)

Superschöne Fotos! Man sieht wieviel Spaß der Ausflug gemacht hat!
Grüßle Steffi und Finja

 

 

 

03. 08. 2010

Was sind wir heute fleissig!

 

Heute sind mein Frauchen und ich ja ganz fleissig, dass aus meiner Homepage auch was wird.

Frauchen klebt schon richtig am Stuhl und an der Tastatur.

Ich seh mir das von meinem Kuschelplätzchen aus an und flüster ihr immer wieder gute Tips ins Öhrchen.

Man muss sich ja auch mal etwas Ruhe gönnen, schliesslich arbeite ich ja sonst als Modell, wie ihr ja dann auf den vielen Bildern sehen werdet!!

 

 

 

Wir haben wieder Post!!!


Arju (Dienstag, 03 August 2010 17:08)

Hallo Süßer,
musst einfach dein Fraule ein bisschen auf Trab bringen, indem du dir irgend was suchst, was du nicht haben sollst, was denkst du, wie schnell sie dann die Finger von der Tastatur lässt und auf den Beinen ist, hihi,
dein einstiger Ziehbruder Arju

 

Bija (Dienstag, 03 August 2010 17:29)

Hi Arju,
das lass ich doch mal Frauchen lieber nicht lesen, auf was für Ideen du mich bringst.... ;-)))
Das mach ich aber auch jetzt, ich will jetzt schliesslich mal raus....brauch nur ein paar mal käftig bellen, schon bekomm ich sie in Schwung....hörtst du mich schon????

 

Arju (Dienstag, 03 August 2010 17:52)

Na denn...., das mach ich dann auch mal, danke,
ich werd jetzt meinen Mädels Beine machen, den Vier- und der Zweibeinigen. Wir ssssssssssausen los :-)

 

 

01. 08. 2010

Bija bekommt seine eigene Homepage.....freuuuuu !!


Ab heute könnt ihr mich auf meiner eigenen Homepage besuchen, ich freue mich gaaaaanz riiiiiesig!!

 

 

 

Wir haben Post bekommen und freuen uns ganz riiiiiiesig!! Vielen Dank!


Smaha Sukha's(Dienstag, 03 August 2010 03:32)

Hey süßer Wusch, jetzt aber ran, du bist online!
Herzlichen Glückwunsch!
Sei geknuddelt von deinen Samah Sukhas

Aysha u. Moon (Donnerstag, 12 August 2010 13:06)

Na du süßer Knuddel, willst du uns armen Kätzchen immer noch jagen? Sonst könnten wir uns schon zu einem Treffen überreden lassen