24. 12. 2011

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

Ich kann es kaum erwarten, wie lange dauert das denn noch...


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

Nur noch ein paar Stunden.....freuuuuu...

 

 

Es gibt noch sooooo viel zu tun....dann nichts wie los...

 

 

 

 

 

Wir haben soooooo liebe Weihnachtspost erhalten...lest hier, wir freuen uns riiiiesig!!

 

<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

18. 12. 2011

Wir wünschen euch allen einen schönen vierten Advent!

 

<Bitte auf das Bid klicken>

 

 

06. 12. 2011

Na, bin ich nicht ein hübscher Bijalaus!!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

Die Samah-Sukha-Bande (Samstag, 03 Dezember 2011 19:48)

Na endlich, du bist echt ein schöner Bijalaus. Können wir dich für Sarah bestellen?
Dachten schon du fällst von der Sommerlethargie gleich in den Winterschlaf, aber du siehst richtig munter aus.
Es gefällt uns gut hier - euer neues Outfit.
Schicken euch viele Wuffs und natürlich von Sarah an Bija ein Knutscherchen,
die ArBiMos


 

 

01. 12. 2011

Ein kleiner Adventskalender für unsere Freunde!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

30. 11. 2012

Unsere Homepage wird auch weihnachtlich

 

Vielen Dank liebe Geli für den wunderschönen Header, meine schönen Sternchen, das wunderschöne Mützchen von Bija und für alles, wo du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und das oft zu den unmöglichsten Zeiten!!


 

 

27. 11.2011

Wir wünschen allen eine wunderschöne Adventszeit!

 

<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

26. 12. 2011

Juhuuuuuuu, wir habens mal wieder geschafft!!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

31. 10.2011

Und wieder waren wir dabei......

 

<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

21. 08. 2011

Auf ein Neues.....

 

<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

22. 07.2011

Na was bin ich denn für ein schneller Hecht!!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

19. 06. 2011

Steffi und Bija, zwei die sich ganz dolle lieb haben!

 

<Bitte auf das Foto Klicken>

 

 

die Ziehmama (Dienstag, 28 Juni 2011 00:15)

Wow, wenn das nicht Liebe ist...
Ihr seid echt zwei ganz Süße!
Sooo ein schönes Foto.
Liebe Grüße
von der Samah-Sukha-Bande

Angelika mit Maxi (Sonntag, 21 August 2011 18:31)

Ihr seid beide allerliebst.
LG Angelika mit Maxi


 

 

Vielen Dank für die liebe Post, wir haben uns ganz riesig gefreut!!

 

 

30. 05.2011

Eine gute und schöne Woche wünscht euch euer Bija!


 

 

21. 05. 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süsse Schnuffelmaus!

 

Unser kleiner Herzensbrecher feiert heute seinen zweiten Geburtstag!! Alles Liebe und Gute mein Schatz, wir sind so froh, dass wir dich haben und freuen uns auf ganz, ganz viele Jahre mit dir!!

Wir haben dich alle ganz dolle lieb!!

 

 

 

 

Garfield (Montag, 23 Mai 2011 15:58)

Auch wenn du an deinem Geburtstag bei mir warst und mich nicht gesehen hast, auch von mir alles Gute. Mein Fraule hat dich ja genug geknuddelt.

Bija (Montag, 23 Mai 2011 16:33)

Hi mein Katerchen, vielen Dank für deine Glückwünsche!!! Es war sehr schön bei deinem Frauchen, pass auf, bald komm ich mal wieder und dann lass ich mich wieder ganz dolle verwöhnen.... wauuuuuu- wauuuuu, dein Bija!!


 

 

Hier gehts zu meiner Geburtstagspost, vielen Dank!!

 

 

27. 04.2011

Ich bin der Grösste und Wichtigste hier!!


Ich habs geschafft, der Chefsessel ist erobert und ich fühle mich suuuuuper wohl!!!

 

 

26. 04. 2011

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten ein wunderschönes Osterfest!


 

 

Hier gehts zu den Ostergrüssen, wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank!!

 

 

21. 04. 2011

Was bin ich doch für ein süsser Frühlingsbote!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

03. 04. 2011

Bijas neues Bettchen

 

Endlich bekam ich ein neues Bettchen, nachdem ich meine alten alle angeknabbert habe. Zuerst war ich ja ganz skeptisch, aber dann roch es so toll nach Leckerlies, also musste ich doch mal reinschnuppern. Ach was ist es herrlich bequem, ich fühle mich so richtig Tibiwohl!!! Frauchen hat mir schon versprochen nochmal eins zu kaufen, es ist mein absolutes Lieblingsplätzchen!!!

 

 

27. 03. 2011

Juhuuuuuuu, ich habe gewonnen!!


<Bitte auf das Bild klicken>

 

 

01. 01.2011

Wir wünschen allen unseren Verwandten,

Freunden und Bekannten

ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!